What's on my Phone? - Meine Lieblingsapps





Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, welche Apps ich regelmäßig nutze. Natürlich werde ich heute nicht Whats App, Snapchat oder Instagram vorstellen, da ich denke, dass diese Apps wohl jeder kennt.

TV Smiles
TV Smiles ist eine App, wo man ein Quiz lösen muss und dafür sogenannte Smiles bekommt. Diese Smiles kann man dann für coole Prämien eintauschen. Man bekommt auch Smiles dafür, bestimmte Apps herunterzuladen oder wenn man eine bestimmte Seite besucht.
Ich finde diese App für Zwischendurch echt klasse und ich konnte mir schon tolle Prämien aussuchen. Das Sammeln der Smiles geht sogar realtiv schnell und deswegen kann man sich schon schnell auf eine tolle Prämie freuen.
Ich benutze diese App auf jeden Fall auch weiterhin super gerne!




Roamler
Roamler nutze ich im Moment zwar nicht soo oft, aber es gab eine Zeit, da habe ich Roamler jeden Tag benutzt! Roamler ist eine App, bei der man Checks ausführen kann und dafür Geld bekommt! Die Checks finden meistens im Supermarkt statt und dort muss man Regale fotografieren und Fragen beantworten. Ein Check kann 3 Minuten dauern, andere aber auch 10 Minuten, diese werden dann dementsprechend belohnt.
Mit Roamler habe ich mal an einem Tag 16€ verdient und in einer Woche 60€! Ich finde, dass lohnt sich echt sehr, aber wirklich auch dann nur, wenn man Spaß dran hat!
Ein Nachteil bei dieser App ist, dass man eingeladen werden muss, um sich anmelden zu können.
Falls hier wirklich Interesse besteht, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.


Chefkoch
Ich denke, Chefkoch kennt so gut wie jeder!
Ich mag diese App sehr, weil ich dort immer viele Rezepte finde, egal ob es sich dabei um Rezepte für ein deftiges Mittagessen handelt oder um Plätzchen. Dort gibt es eine soo große Auswahl an Rezepten, die man super schnell und einfach nachkochen kann.
Diese App hat mir schon oft geholfen, wenn ich überhaupt keine Idee hatte, was ich kochen soll.




Kleiderkreisel
Kleiderkreisel kennen bestimmt einige von euch. Ich nutze Kleiderkreisel schon sehr lange. Bei Kleiderkreisel kann man Klamotten verkaufen, die man nicht mehr trägt, aber auch Klamotten verkaufen, die einfach ein Fehlkauf waren! Ich habe mit Kleiderkreisel in der langen Zeit viel dazuverdient und konnte mir dank Kleiderkreisel mal richtig was gönnen. Doch die Zeit, in der ich jeden Monat 100€ durch Kleiderkreisel verdient habe, ist leider vorbei, denn momentan verkaufe ich eher seltener etwas. Trotzdem liebe ich diese App, da man nicht nur unerwünschte Kleidung loswerden kann, sondern auch Platz im Kleiderschrank schaffen kann!
Ich mag diese App sehr und werde diese auch weiterhin nutzen.




Das wars schon mit meinen Lieblingsapps neben Instagram und co.
Was sind eure Lieblingsapps? Verratet es mir doch in den Kommentaren :-)


6 Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Chefkoch und Kleiderkreisel habe ich auch auf meinem Smartphone. Ich liebe außerdem noch Pinterest. Dort hole ich mir sehr sehr viele Inspirationen - egal ob privat oder für unseren Blog. Außerdem liebe ich noch Buzzfeed!

    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pinterest auch sehr! Besonders Geschenkideen finde ich soo viele dort :D

      Löschen
  2. Sind ja n paar interessante dabei, ich gestehe ich habe keinerlei Apps auf meinem Handy :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsapps sind Snapseed zur Bildbearbeitung, Splice ist toll für Videos, IMDB für Filme und natürlich Instagram :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Apps klingen ja echt interessant! Muss ich mir auch mal anschauen, danke :)

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!