Kinoempfehlung: Passengers mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch von meinem Kinobesuch berichten. In letzter Zeit bin ich häufiger im Kino gewesen, aber lang hat mich kein Film mehr so begeistert, wie der letzte.

Eigentlich wollte ich in den Kinderfilm "Sing!", der war aber in 3D und da hatte ich irgendwie keine Lust drauf, also ging ich spontan mit meinen Freundinnen in den nächsten Film, der anlief. 
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, geht es um PASSENGERS.


Die weibliche Hauptrolle spielt die wunderschöne Jennifer Lawrence. Die männliche Besetzung kannte ich noch gar nicht, aber Chris Pratt war auch echt attraktiv und ein toller Schauspieler!
Die beiden haben wirklich toll zusammen gepasst.

Ich möchte euch ehrlich gesagt nicht zu viel verraten. Ich bin, wie schon gesagt, sehr spontan in den Film gegangen und kannte weder Handlung, noch Trailer. 
Ich rate euch allen, kein Trailer anzusehen. Ich hab es hinterher getan und einfach gemerkt, dass dieser viel zu viel verrät!
Der Trailer verrät tatsächlich alles, bis auf die letzten 10 Minuten. 
Und lasst euch eins von mir sagen: mit dem Film macht ihr NICHTS falsch.

Ich steh eigentlich auf diesen ganzen Weltraumkram, bzw. Filme, die in der Zukunft stattfinden. ABER, der Film hat alles mit sich gebracht. Von Aktion und Romantik war vieles dabei :)
So aber nun ganz kurz zur Handlung:
Jim und Aurora befinden sich auf einen Raumschiff. Der Film beginnt mit dem Ausfall der Schlafkammer von Jim. Er ist ganze 90 Jahre zu früh wach geworden. Wenn er jetzt also nicht mehr einschläft, dann bedeutet das für ihn der Tod. 
Ein Jahr lang versucht er vergeblich seine Schlafkammer zu reparieren.
In der ganzen Zeit ist Jim sehr einsam und hat nur den Barkeeper zum reden, der gleichzeitig ein Roboter ist. 
Und wie zu erwarten beginnt eine Romanze zwischen Jim und Aurora. 

Fazit
Der Film entwickelt sich während des Verlaufes in viele Richtungen. Aber eins bleibt es die ganze Zeit: spannend. 
Die Kulisse ist der Wahnsinn und die Romanze zwischen Jim und Aurora seeehr romantisch und zum mitfiebern. Die beiden sind wirklich ein sehr schönes Pärchen.
Der Film ist einen Besuch definitiv wert! 

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Ich bin nicht so der Filme Gucker, aber dennoch immer wieder fasziniert was so in die Kinos kommt :) klingt auf jeden Fall sehr interessant

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sonst ehrlich gesagt auch nicht so der Kinogänger, aber bei dem musste ich einfach rein! :)

      Löschen
  2. Ich wollte schon seit letztem Jahr in den Film, bin aber noch nicht gegangen. Ich liebe Jennifer Lawrence und es hört sich ja so an als sei der Film super gut, jetzt muss ich unbedingt hin :D
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen!

      Wenn du dich dazu entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß :D

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!