Meine Abendroutine





Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich am Abend zum Abschminken, Reinigen und Pflegen benutze.
Ich finde es nämlich ziemlich wichtig, dass man sein Gesicht am Abend vor dem Schlafengehen reinigt.

Zuerst schminke ich mich natürlich ab. Das mache ich mit den Abschminktüchern von Balea! Ich finde die echt gut und sind dazu echt günstig. Die benutze ich schon soo lange und war immer zufrieden, da sie auch wasserfeste Wimperntusche entfernt und nicht brennt.



Danach benutze ich ein 3 für 1 Produkt von Garnier, das auch super gegen Pickel und Mitesser wirkt. Dazu benutze ich oft eine Gesichtsbürste, weil die dann nochmal alles an Dreck und Make-Up, welches noch auf mein Gesicht ist, entfernt. Diese Gesichtsbürste kann ich wirklich nur empfehlen, da sie auch noch abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Dadurch ist die Haut nach der Reinigung auch sehr glatt.




Danach benutze ich zwei Öle. Und zwar Mandelöl für trockene Hautstellen im Gesicht und Rizinusöl für meine Augenbrauen und Wimpern.
Das Mandelöl wirkt echt Wunder bei trockenen Hautstellen. Ich trage es aber wirklich nur dort auf, da ich sonst finde, dass es sehr fettet.
Das Rizinusöl benutze ich für meine Wimpern und Augenbrauen, da sie dadurch dichter werden und man sie mit dem Rizinusöl pflegt. Außerdem sollen die Wimpern dadurch länger werden und die Augenbrauen dichter. Ich finde, dass Rizinusöl wirklich gut für die Wimpern ist und sie dadurch wirklich länger werden!
Die Öle habe ich übrigens von amazon und bin damit total zufrieden! :-)




So, das war's auch schon. So viel benutze ich gar nicht... :D

Wie sieht eure Abendroutine aus? :-)

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Schöne Vorstellung deiner abendlichen Pflegeroutine. Das mit dem Rizinusöl habe ich zum ersten Mal gehört, da lese ich mich nochmal genauer ein :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wirklich nur empfehlen! :-)

      Danke für deinen Kommentar

      Löschen
  2. Die Abschminktücher und die Gesichtsbürste finde ich persönlich ganz schlimm. Die Tücher bringen bei mir nichts und die Bürste ist mir viel zu rau. Aber das mit den Öl werde ich mir mal merken :)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher von DM finde ich super auch zum mitnehmen! Die Gesichtsbürste habe ich auch mal eine Zeit lang benutzt.. :)

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!