März Favoriten 2017



Hallo ihr Lieben!
Endlich ist der Frühling da und das bedeutet auch, dass ein neuer Monat naht: April!
Deswegen zeige ich euch heute meine Favoriten aus dem März 2017.


Tarte Blush
Diesen Blush benutze ich schon recht lange und echt sehr sehr gerne. Die Kosmetikmarke Tarte kann man über Sephora beziehen. Diesen Blush habe ich in der Farbe plumpy rose.
Ich mag diesen Blush wirklich sehr gerne, weil er viel Produkt abgibt und super lange auf den Wangen hält. Außerdem braucht man nur einen Pinselstrich, damit die Wangen toll und frisch aussehen. Ich bin wirklich glücklich, dass ich diesen Blush besitze. Ich habe diesen Blush für ca. 30€ in Barcelona im Sephora gekauft und ich bin mega glücklich über diese Entscheidung!
Dieser Blush zählt zu meinen Lieblingen, da er wirklich sehr ergiebig ist und die Wangen wirklich strahlen lässt.
Der Blush hält nicht nur super lange, sondern wird auch nicht fleckig, verwischt oder setzt sich ab.
Der - für mich - hohe Preis ist wirklich gerechtfertigt! :-)






Highlighter essence
Ich bin ehrlich: Ich bin der Verpackung verfallen und habe mir diesen Highlighter aus der LE "blossom dreams" von essence wegen des schönen Aussehens gekauft.
Ich finde, dass dieser Rainbow Highlighter aus pastelligen und warmen Farben zusammengesetzt ist. Außerdem sind die Farben sehr schimmrig.
Ich nutze diesen Highlighter mit allen Farben gleichzeitig. So erzielt man für mich das schönste Ergebnis, da die Farben zusammen ein sehr kühles und zartes Weiß mit Gelbeinschlag ergeben und nah an einen Champangerton ran kommt.
Toll an diesem Highlighter finde ich, dass dieser Highlighter sehr dezent auf den Wangen schimmert und grobe Glitzerpartikel enthält.
Für diesen Preis ist dieser Highlighter von essence wirklich seinen Preis wert.





Lippenpflege von Bershka
Diese Lippenpflege habe ich mir auch erst nur wegen dem Aussehen gekauft und weil ich Lippenpflege wirklich liebe und gerne solche außergewöhnlichen Verpackungen habe.
Doch ich bin wirklich begeistert von einer Lippenpflege aus einem Bekleidungsgeschäft! Diese süße Lippenpflege riecht unglaaaaublich gut nach Melone und pflegt die Lippen überraschender Weise wirklich gut!
Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft nach solchen süßen Lippenpflegeprodukten Ausschau halten.
Der Preis betrug ca. 3€, was ich völlig in Ordnung finde.





Armkettchen von IdasBlue
Dieses Armband habe ich euch ja auch schon bei Instagram gezeigt und zwischen den ganzen Beauty-Sachen musste ich es euch einfach zeigen, weil ich wirklich verliebt in dieses wunderschöne Armband bin!
Ich habe mich für ein zartes goldenes Armkettchen mit einem Herz entschieden. Die Qualität ist 1A und wirklich sehr schön verarbeitet. Ich trage dieses Armkettchen wirklich sehr gerne, da es sehr dezent und schlicht ist und wirklich fast zu allem passt. Außerdem sieht das Armkettchen wirklich sehr sehr hochwertig aus und kann locker mit Armkettchen von großen Schmuckmarken mithalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch euch die Arbeit gefallen wird.
Wenn ihr interessiert seid, checkt doch mal die Instagramseite von IdasBlue ab!
Die Arbeit von IdasBlue finde ich wirklich bemerkenswert!





So, das waren meine Lieblingsprodukte im März! Welche waren es bei euch?


Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Toller post.
    Deine Favoriten sind auch toll.
    Das "Design " von der lippenpflege ist ja süß.♡
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Aufmachung auch sehr süß und echt mal was anderes.

      Löschen
  2. Oh sehr schöne favouriten :)
    Vor allem wie geil ist denn bitte die Lippenpflege?!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Sachen :)
    Das Armkettchen mit dem Herz finde ich persönlich am schönsten!
    Liebe Grüße
    Carmen von carmenschubert.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Armkettchen finde ich auch sehr toll.

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!