[Rezension] Das coolste Malbuch der Welt?




Gibt es eigentlich ein cooles Malbuch? - Ja, gibt es! Nämlich das Malbuch für Nerds vom GRIN Verlag.
Heute möchte ich euch dieses Malbuch vorstellen.

Ich würde eher sagen, dass es ein cooles Notizbuch ist, mit dem man sich in der Schule und in der Uni die Zeit vertreiben kann!





Malbücher für Erwachsene sind ja momentan total im Trend. Dieses Malbuch ist jedoch mal was Anderes, denn es wurde speziell für Nerds gestaltet. In diesem Malbuch findest du nämlich keine Naturbilder oder Mandalas sondern Ausmalbilder zu Sciene Fiction, Fantasy, Technik, Gaming, Wissenschaft und TV-Serien wie The Big Bang Theory mit coolen Motiven wie Aliens und Reagenzgläser! Cool, oder?




Das Malbuch hat eine pefekte Größe. Es ist ein kompaktes Ringbuch in A5-Format. Außerdem ist es nicht nur ein normales Malbuch, sondern hat noch eine Notizbuchfunktion, was bedeutet, dass man das Malbuch gut auch als Notizbuch benutzen kann, denn die rechte Seite des Malbuches ist mit einem Ausmalbild versehen und die linke Seite ist kariert. Auf der karierten Seite kann man super Notizen machen. Außerdem gibt es auch auf dieser Seite ein nettes Detail, welches man ebenfalls ausmalen kann.
Das Malbuch hat 33 vielfältige Ausmalbilder und da ist bestimmt für jeden was dabei!
Das Papier ist sehr hochwertig und angenehm dick, dadurch gelingt auch das Malen mit Filzstiften.

Die Motive sind sehr vielseitig und decken viele Themen ab: von Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie über Fernsehserien und Roboter. Nicht nur die Motive sind vielseitig, sondern auch die Zeichenstile, die man ausmalen kann.

Das Malbuch kann man hier kaufen und kostet knapp 9 Euro.



Fazit
Dieses Malbuch für Nerds bestitzt viele originelle Motive, welche man bei Stress, Unkonzentration oder auch Langweile super ausmalen kann.
Außerdem überzeugt die super Qualität!
Ich finde, dass dieses Malbuch ein perfektes Geschenk für Nerds ist!

Unterstützt durch Produktplatzierung

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!