[Produkttest] Neutrogena Hydro Boost




Hallo ihr Lieben!

Ich darf die neue Pflegereihe Hydro Boost von Neutrogena testen. Die Chance dafür habe ich bei Die Insider bekommen. Falls ihr gerne Prdoukte testet, kann ich diese Seite sehr empfehlen.

Dieser Produkttest enthält das Hydro Boost Agua Gel und das Hydro Boost Gelée Lotion. Diese beiden Produkte werde ich euch auch heute vorstellen! Es gibt jedoch auch viele andere tolle Produkte dieser Pflegereihe.




Hydro Boost Agua Gel
Dieses Agua Gel mit Hyaluron-Gel-Koplex hat eine sehr leichte Textur und zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut langanhaltenden mit intensiver Feuchtigkeit. Dieses Gel soll der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit spenden!
Dieses Gel soll für normale und Mischhaut geeignet sein. Das Gel ist ölfrei und verstopft die Poren dadurch nicht.
Der erste Eindruck, den ich von dem Agua Gel hatte, war direkt sehr positiv.
Schon die Verpackung und der Tiegel sieht sehr edel aus und ist leicht zu handhaben.
Das Gel hat einen sehr angenehmen und frischen Duft und auch die Konsistenz ist super zum Auftragen. Das Gel kühlt direkt auf der Haut und erfrischt die Haut somit sehr. Das Gel zieht wirklich schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.
Außerdem hat man das Gefühl, dass die Haut sehr gepflegt wurde und die Haut ist sehr zart und weich.
Das Agua Gel ist auch geeignet als Grundlage für das Make-Up.
Für mich ist dieses Gel eine klare Kaufempfehlung, da sich die Haut super toll anfühlt und nicht spannt.




Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Reinigungslotions habe ich noch nie probiert, deshalb war ich echt gespannt, ob dieses Produkt überzeugt. Es spendet Feuchtigkeit, entfernt Make-Up und erfrischt.
Die Konsistenz von dieser Reinigungslotion ist etwas fester und cremig. Der frische Duft ist genauso toll wie bei dem Agua Gel.
Das Besondere bei dieser Reinigungslotion ist die BarrierCare-Technologie zum Schutz der Hautbarriere.
Diese Reinigungslotion kann man auf einen Wattepad geben und es zum Abschminken benutzen. Ich finde jedoch, dass besonders Augen Make-Up wie Mascara und Eyeliner überhaupt nicht entfernt wird. Man muss ganz schön feste reiben, damit wenigstens ein bisschen entfernt wird.
Die Reinigungslotion ist also überhaupt nicht dafür geeignet, Make-Up zu entfernen. Lippen Make-Up wird zwar ganz gut entfernt, aber das wichtigste ist bei mir das Augen Make-Up und da kann die Reinigungslotion nicht überzeugen. Da kann Wasser genauso viel.
Die Reinigungslotion benutze ich trotzdem sehr gerne, wenn ich mich schon mit einem Abschminktuch abgeschminkt habe, um die kleinsten Reste und den Schmutz zu entfernen.
Die Haut wird dadurch auch sehr weich und sieht wirklich gepflegt aus und die Haut fühlt sich ebenfalls sehr gepflegt an!




Fazit
Die neue Hydro Boost Pflegelinie ist wirklich interessant! Wahrscheinlich werde ich auch weiter Produkte ausprobieren und ggf. ebenfalls hier vorstellen.
Besonders das Hydro Boost Agua Gel kann ich wirklich empfehlen! Besonders im Winter spendet dieses Gel optimale Feuchtigkeit!


Wie findet ihr diese Produkte? Spricht euch die Hydro Boost Reihe von Neutrogena an?



Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Das hört sich interessant an! Werde mir die Produkte mal genauer ansehen :)
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auf jeden Fall tun! :-)

      Löschen
  2. Sehr interessante Produkte!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich. :-)
      Danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bei mir steht das Mizellen-Wasser auf der Wunschliste. :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!