Schuhsammlung #1

Hallo ihr Lieben!

Ich bin typisch Frau, wenn es um diese Sache geht... SCHUHE!
Von Schuhen kann ich nie zu viel haben und so sieht mittlerweile auch mein Schuhschrank aus.
Ich werde ab jetzt in mehreren Teilen meine Schuhsammlung vorstellen.

Jordan Retro 5 
Beginnen möchte ich mit einen Jordan Retro 5 low in weiß-blau.
Mein absoluter Liebling, auch wenn ich ihn nicht so oft trage, denn ich finde, dass dieser Schuh zwar ein Hingucker ist, jedoch trotzdem sehr schlicht und unauffällig.
Besonders gut gefallen mir die goldenen Details und die gute Kombination aus weiß und blau... ach, eigentlich habe ich an diesen Schuh rein gar nichts auszusetzen.
Passt zu sehr vielen Styles, finde ich. Gehört in jeden Sneaker-Schuhschrank. Diese Schuhe habe ich von kicks.com, gibt es aber auch bei snipes.de




Doc Martens 
Leider sind viele Sneaker nicht für den Winter geeignet und deswegen habe ich mich nach Boots umgeschaut und bin auf 8-loch Doc Martens gestoßen!
Sehr schlichter und klassischer Boot in einem matten Schwarz. Mag ihn sehr gerne und hatte auch keinerlei Probleme mit dem Einlaufen. Passt wie angegossen und ist nach einiger Zeit sogar sehr gemütlich!




Adidas Superstar reflective
Diese Adidas Superstars sind echt DER Hingucker. Haben zwar eine außergewöhnliche Farbe, aber ich finde das die sehr gut aussehen, wenn man eine schwarze Jeans und einen lockeren Sweater angezogen hat. 
Das Besondere bei diesen Sneakern ist, dass sie reflektieren. Das heißt, im Club leuchten sie. 




Das sind natürlich noch nicht alle! Weitere Teile folgen schon bald. 
Und jetzt verratet mir, was sind eure Lieblingsschuhe?

Außerdem dürft ihr gespannt sein, denn schon in ein paar Tagen gibt es eine Überraschung für euch!

1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Schöne Schuhe! Die Adidas Superstar wollte ich auch schon immer haben.
    Ich habe noch ganz alte Nike WMNS aus dem Jahr 2006. Diese stehen bei mir immer noch, obwohl ich sie nicht mehr trage.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!