Dezember Favoriten 2016





Hallo ihr Lieben!

Der Dezember neigt sich dem Ende und damit auch das Jahr. Bye, Bye 2016!
Passend dazu stelle ich euch heute meine Favoriten im Dezember vor.

Lippenbalsam von The Body Shop
Vor kurzem erst habe ich mir den Lippenbalsam „born lippy“ von The Body Shop gekauft. Und wer mich kennt, der weiß: Ich liebe Lippenpflege sehr! Deswegen musste dieser in der Duftrichtung Himbeere direkt mit!
Was mir sofort auffiel: Der Duft! Dieser Lippenbalsam riecht sehr fruchtig und frisch nach Himbeere und dieser Duft bleibt länger haften als der Duft der anderen Lippenbalsame, die ich besitze. Dieser Lippenbalsam von The Body Shop ist pink getönnt und hinterlässt ein schönen Schimmer auf den Lippen.
Das wirklich Positive an dem Lippenbalsam ist wirklich die Farbe, der Duft und das Schimmern, aber leider pflegt er nicht ganz so gut, wie andere Lippenbalsame. Das ist leider echt Schade. Trotzdem finde ich ihn TOP.




Zensation Cherry Blossom & Organic Rice Milk foaming shower gel von Rituals
Dieser Duschschaum von Ritauls ist mein Liebling unter allen Ritualsprodukten. Ich finde, dass dieses Produkt sehr ergiebig ist und der Preis dafür gerechtfertigt ist, da dieser Duschschaum der Haut wirklich viel Feuchtigkeit gibt. Die Haut fühlt sich danach seidig weich an.
Außerdem ist der Duft des Duschschaums wirklich himmlisch gut und entspannt unter der Dusche!
Die Anwendung ist auch super einfach und aus wenig Duschgel verwandelt sich viel Schaum, was bei vielen Drogerieprodukten nicht der Fall ist!




Blossoming Hand Lotion von Rituals
Ich habe nicht nur den Duschschaum von Rituals aus dieser Reihe, sondern auch die Hand Lotion! Diese hat den selben himmlischen Duft und pflegt die Hände sehr!
Das Spannende an dieser Hand Lotion ist, dass die Hand Lotion aus dem Spender kommt. Damit ist die Hand Lotion zwar nicht für Unterwegs geeignet, aber eignet sich super für das Bad oder für das Schlafzimmer! Ich erlebe mit dieser Hand Lotion ein tolles Wohlfühlerlebnis.




Harry Potter und das verwunschene Kind
Dieses Buch habe ich erst zu Weihnachten bekommen. Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan, aber da ja diese Fortsetzung viel Kritik bekommen hat, wollte ich mir diesen Teil erst einmal nicht kaufen. Jedoch hat mich die Neugierde gepackt und ich habe es doch gelesen. Ich möchte nicht spoilern, deswegen erzähle ich nichts über den Inhalt.
Letztendlich kann ich aber sagen, dass ich es nicht bereute habe! Mir ist bewusst, dass es an die Vorgänger nicht ran kommt, aber ich finde es schön, wieder etwas Neues aus der Harry Potter Welt lesen zu können und ich finde, dass man sich sehr gut in das Buch hineinversetzen kann und man durch den Skript mit den Charakteren mitfühlt.




Augenbrauenstift von Alterra
Nun kommen wir zu einem Make-Up Produkt, welches ich gratis bei Rossmann testen durfte. Ich benutze sonst keine Augenbrauenstifte, weil ich finde, dass meine Augenbrauen recht dicht sind, jedoch habe ich hier und da auch mal eine unschöne Lücke. Deswegen habe ich diesen Augenbrauenstift in der Farbe 03 Dark Brown ausprobiert und ich bin echt begeistert, weil der echt sehr weich ist und sich super gut auftragen lässt! Außerdem ist die Bürste an der Kappe auch weich und kratzt deswegen überhaupt nicht, sondern bürstet deine Augenbrauen wirklich!




Und jetzt seid ihr dran! Was waren eure Highlights im Dezember? - Schreibt es mir doch in die Kommentare.


Ich wünsche jedem hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön :-)

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Oh ja... Harry Potter ^^ Hab das Buch auch und liebes es!
    Von Body Shop will ich auch unbedingt noch kennenlernen. Da hört man immer so viel gutes von.

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nur Gutes von The Body Shop berichten! Habe auch einige Sachen mehr von dieser Marke und bin sehr zufrieden.

      Löschen
  2. Ich fand den Harry Potter Teil auch nicht so schlecht. Man muss halt auch bedenken, dass es ein Script ist und kein fertiges Buch. Aufgeführt wirkt es sicher nochmal anders und die richtige Buchversion ist bestimmt auch spannend. Die soll ja auch noch kommen.

    Liebste Grüße
    Johanna von http://scarlet-cheeked.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. Da bin ich aber mal gespannt!

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!