Top 3: Parfums


Hallo ihr Lieben!

Leider hatte ich die letzten Tage und Wochen sehr viel Stress und persönliche Probleme. Nun bin ich aber wieder zurück und möchte mit einer neuen Blog-Reihe beginnen: den Top 3! 
Heute möchte ich euch meine drei Lieblinge unter den Parfüms vorstellen!


Wir fangen an mit Miracle von Lancôme.
Dieser Duft ist sehr blumig und riecht sehr frisch. Diesen Duft mag ich besonders im Sommer und im Frühling, weil dieser Duft direkt gute Laune macht, da er mich an den Sommer erinnert.
Dieses Parfum riecht nach Litschi, Jasmin und Ambra.
Ich mag diesen Duft sehr und trage ihn sehr gerne.
Den Duft von Lancôme findet ihr eigentlich so gut wie in jedem Douglas! Es enthält 30ml und kostet knapp 30€.




Nun kommen wir zu einem gegensätzlichen Duft: Hypnotic Poison von Dior!
Dieser Duft ist wohl sehr umstritten. Viele bekommen davon Kopfschmerzen und viele lieben diesen Duft. Ich gehöre wohl zur zweiten Fraktion, da ich solche schweren Düfte mag.
Ich finde, dass dieser Duft unvergesslich und einzigartig ist. Man erkennt diesen Duft einfach!
Falls ihr diesen Duft noch nicht kennt: Dieses Parfum riecht in der Kopfnote nach Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz.
Dieser Duft enthält 30 ml.
Wie findet ihr Hypnotic Poison von Dior?




Jetzt kommen wir wieder zu einem Duft von Lancôme! Nämlich Hypnôse von Lancôme.
Ich bin ein großer Fan von den Düften von Lancôme und könnte mir jeden davon kaufen!
Ich finde, dass dieses Parfum eher klassisch und nicht zu aufdringlich ist. Es riecht sehr orientalisch und doch sehr fruchtig-blumig nach Passionsfrucht. Dieser Duft riecht, nachdem er sich entafltet, etwas nach Vanille, was ich richtig toll finde!
Auch das Flakon finde ich mit Abstand das schönste auf dem Markt!
Diese Flasche enthält 30ml und kostet nur knapp 30€.




Wie man sieht, ich bin ein sehr großer Fan von Lancôme, aber ich liebe Parfüms im Allgemeinem total gerne, einfach, weil es jedes Outfit etwas Individuelles gibt.



Und jetzt seid ihr dran, was ist euer Lieblingsduft? Ist es vielleicht auch von Lancôme oder doch von Dior? - Schreibt es mir in die Kommentare :) 

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Das Hypnôse von Lancôme finde ich auch sehr schön :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan von "The One" D&G. Mein absoluter Liebling aktuell :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag süße Düfte sehr gerne. Habe momentan aber gar kein Liebling.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Hypnotic Poison von Dior liebe ich auch! Aktuell habe ich davon aber nur Dupes zu Hause...
    Von DKNY mag ich die Düfte auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Düfte. Ich habe aber leider keines von den gezeigten.
    Meine zwei liebsten Düfte sind Classique von Jean Paul Gaultier und die Düfte von chloe :) Da habe ich erst eines zu Weihnachten bekommen. Das war super

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!