Adventsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine schöne Überraschung für euch, denn heute werde ich das erste Gewinnspiel auf meinem Blog starten.

Passend zum zweiten Advent könnt ihr eine Überraschung aus dem Douglas und feine Lindt Pralinen gewinnen!


Ich werde dieses Gewinnspiel auch auf Instagram für meine Follower öffnen, ihr habt also eine doppelte Gewinnchance!

Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 10. Dezember 2016. Den Gewinner werde ich entweder per Mail oder per Direktmessage über Instagram kontaktieren!


Es kann jeder teilnehmen, vorausgesetzt ist jedoch ein Wohnsitz in Deutschland.  


Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. wie schön! Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel. Ich liiiiebe Überraschungen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!