[Produkttest] EOS Limited Edition Holiday trio



Hallo ihr Lieben!
Ich lieeebe eos lipbalms und konnte deswegen bei der neuen limited edition nicht widerstehen! Denn eos pflegt mit natürlichen Ölen und feuchtigkeisspendender Sheabutter.

Bei der neune limited edition handelt es sich um ein Trio. Dieses Trio besteht aus drei limitierten Duftrichtungen: Passion Fruit, Wild Berry und den super neuen Visibily Soft Honey Apple.




Im folgenden werde ich euch alle drei eos näher zeigen!


Passion Fruit
Leider finde ich, dass dieser eos lip balm etwas unspektakukär ist. Der Duft gefällt mir nicht und ist etwas zu süß für meinen Geschmack. Trotzdem ist dies keine Enttäuschung, da ich finde, dass dieser besonders gut pflegt und einen schönen Schimmer auf den Lippen hinterlässt.



Wild Berry
Diese Duftrichtung konnte mich wieder sehr überzeugen! Ich mag die Farbe der Verpackung auch sehr gerne. Wild Berry hinterlässt meine Lippen geschmeidig weich. Das schätze ich sehr an eos!




Visibly Soft Honey Apple
Mit Abstand der beste eos aus diesem Pack! Darauf habe ich am meisten gefreut, da ich von der Visibly Soft Reihe auch noch keinen besitze. Und ich muss sagen: Ich bin restlos begeistert!
Dieser eos ist mein Favorit und das zu Recht, denn er riecht himmlisch gut und sehr außergewöhnlich im Gegensatz zu den anderen Beiden.





Dieses Set gibt es nur noch für kurze Zeit! Ihr könnt dieses Set bei Douglas im Onlineshop ergattern. Also schnell sein!


Seid ihr Besitzer eines eos lipbalms? Wenn ja, welche Sorte besitzt ihr und wie zufrieden seid ihr? Eure Meinung würde mich sehr interessieren!


Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. ich bin ebenfalls wie du ein riiiiesen Fan der EOS Lip Balms! Und finde auch, dass sie einfach sooo toll riechen und die Lippen so toll pflegen. Ich glaube ich versuche auh noch ein trio für den Winter zu ergattern 3 Danke fürs anfixen <3

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich doch gerne, haha :D
      Ich liebe zum Beispiel auch die Mintfarbenen. Der ist total erfrischend und mein absoluter Liebling!
      Falls du ihn kennst :)
      Alles liebe,
      Chiara

      Löschen
  2. Schön, dass dich der Visibly Soft Honey Apple so überzeugen konnte. Mich interessiert wohl Wild Berry am meisten. Lipbalms kann man auf jeden Fall immer gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wild Berry ist auch meeeega!
      Falls du irgendwann mal die Möglichkeit zum Ausprobieren hast, unbedingt mal testen :)

      Alles Liebe

      Löschen
  3. Ohjee, ich muss gestehen, dass ich keinen Einzigen EOS ausprobiert habe. Wird aber mal Zeit! 17,99 € ist für 3 Lippenpflegestifte zwar viel, aber wenn die Pflege größtenteils überzeugt, ist es das wert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EOS ist toll! Und dann noch Duft und Geschmack - perfekt!

      Löschen
  4. die dinger sehen schon sehr cool aus, und wenn die pflege stimmt, ist es noch besser! ich bleib aber meinem manuka lippenpflegestift treu, kostet 8€, sieht nicht so cool aus, aber pflegt die lippen, riecht gut und hilft sogar gegen herpes!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuka kenn ich gar nicht!
      Der Preis ist für mich eher irrelevant. Für Qualität zahle ich gerne mehr! Lieber so, als 10 Lippenpflegestifte, die nichts bringen :)

      Löschen
  5. die sind echt toll aus,
    muss mir auch mal wieder einen neuen holen! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir übrigens auch den hellblauen empfehlen! Der ist echt klasse :)

      Löschen
    2. Hey,
      ich mag eos leider überhaupt nicht. Davon wurden meine Lippen auf Dauer noch trockener.
      Ich schwöre gerade bei rauen, sensiblen Lippen auf Carmex.
      Auch als Basis für Lippenstift oder Gloss taugt diese Pflege besonders gut. Wichtig ist für mich auch, dass ich nicht ständig nachlegen muss, um ein Pflegegefühl zu haben.

      Liebe Grüße
      Kali von Miss Bellis Perennis

      Löschen
    3. Hey,
      oh, das ist natürlich richtig schade. Ich glaub das will echt niemand... bei mir war das zum Glück noch nie so, aber wenn, dann würde ich auch direkt die Lippenpflege wechseln :)
      Von Carmex hab ich auch schon oft gehört, wird als nächstes ausprobiert und habe ich nun auf meine Wunschliste gesetzt :D

      Liebe Grüße,
      Chiara

      Löschen
  6. Honey Apple klingt total gut, aber so wie ich eos kenne, gibt es den wahrscheinlich mal wieder nicht einzeln, oder?

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut (bzw. gegoogelt :D) und es scheint, als gäbe es diesen EOS tatsächlich nur in der LE :( Schade! Ich hätte ihn mir sicher nachgekauft...

      Alles Liebe,
      Chiara

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!