Top 3: Lippenpflege!





Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch drei meiner liebsten Lippenpflege vorstellen. Ich besitze sehr viel Lippenpflege, weil mir gepflegte und schöne Lippen sehr wichtig sind.

EOS Wild Berry
Ich liebe eos lipbalms wirklich sehr und deswegen habe ich mir auch die Holiday Trio limited edition gekauft, bei dem dieser eos Passion Fruit enthalten war. Ich glaube, dass man diesen eos so gar nicht mehr bekommt, aber da bin ich mir gerade echt nicht sicher.
Super an eos finde ich, dass es mit natürlichen Ölen und mit Sheabutter pflegt und Feuchtigkeit spendet.
Ich liebe den Duft des eos Wild Berry! Es riecht richtig fruchtig und frisch.
Außerdem finde ich, dass dieser eos meine Lippen geschmeidig weich hinterlässt!



Dr. Lipp – Mircale Balm
Diese Balm war in meiner ersten Pinkbox und nachdem ich den einige Zeit benutzt habe, bin ich echt sehr begeistert!
Wie ich schon in meinem Pink Box Bericht geschrieben habe, wurde dieses Miracle Balm eigentlich als Nippelpflege entwickelt, jedoch kann man dieses Balm auch für viele andere Sachen benutzen und ist deswegen ein richtiger Allrounder!
Die Lippen sind nach der Anwendung richtig schön glänzend und sehen super gepflegt aus!
Nach der Anwendung waren meine Lippen sehr gepflegt und sehr geschmeidig, super.
Leider kann ich ihn nicht immer benutzen, da die Tube relativ klein ist und 16,50€ kostet! Trotzdem bin ich super begeistert und werde es bestimmt nachkaufen, da es auch für trockene Hautstellen super ist.



Lippenbalsam von The Body Shop
Ich liebe Himbeeren und deswegen musste dieser in der Duftrichtung Himbeere sofort mit!
Der Duft fiel mir direkt auf, da dieser wirklich sehr intensiv ist und sehr fruchtig nach Himbeere riecht! Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Duft viel länger an den Lippen haftet, als andere Lippenpflege, welche ich besitze! Das finde ich echt spitze.
Unter anderem ist dieser Lippenbalsam von The Body Shop pink getönt und lässt die Lippen in einem schönen pinken und frischen Ton strahlen.
Leider pflegt dieser Balsam nicht soo gut, wie die anderen, aber der Duft, die Farbe und das Schimmern kann trotzdem sehr überzeugen und gehört deswegen zu meinen Lieblingen.





Welcher ist euer Liebling unter den Lippenpflege?

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Toller Beitrag :) mein Liebling ist auch der EOS. Die LE muss ich mir mal anschauen
    LG
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Habe die LE vor längerer Zeit bei Douglas gekauft, weiß gar nicht, ob es die noch gibt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lippenbalsame von EOS sind tatsächlich noch modern? Ich habe bei DM einen natürlichen mit Honiggeschmack gefunden, auf den könnte ich nicht mehr verzichten. Mir fällt bloß gerade die Marke nicht ein :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich hat das ehrlich gesagt nichts mit modern zu tun.. ist halt eine Lippenpflege :D
      Ich glaube den, den du meinst, kenne ich auch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Beitrag, den Eos Wild Berry will ich auch mal noch testen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja die eos Reihe hat meine Freundin auch schon durch, da ich ihr mal alle zum testen gekauft habe, haha. Gerade wenns so kalt ist,ist Lippenpflege ja wirklich wichtig.

    Liebe Grüße
    Janis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich glaube jeder kennt im Winter das Problem mit den trockenen Lippen... :D

      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!