Meine Haarroutine




Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im Alltag für meine Haare sehr gerne benutze. Ich war lange auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haare und ich denke, dass ich sie gefunden habe.
Meine Haare sind nämlich sehr trocken und sehen sehr spröde aus, jedoch fettet mein Ansatz schnell nach, was mich echt sehr stört! Diese Produkte sind jedoch die Lösung für mein Haarproblem.


Aussie Miracle Moist Shampoo
Ich habe lange nach einer guten Pflegeserie gesucht, die meine Haar optimal pflegt. Dann bin auch die Pflegeserie Miracle Moist von Aussie gestoßen.
Dieses Shampoo benutze ich schon eine längere Zeit und ich bin wirklich immer noch sehr zufrieden. Dieses Shampoo besitzt auch keine Silikone, was für mich sehr wichtig ist. Es tut nicht nur meinen Haaren gut, sondern auch der Umwelt.
Dieses Shampoo gibt meinen spröden und stumpfen Haaren viel Feuchtigkeit und pflegt dabei wirklich sehr gut. Auch wenn ich unter der Dusche schnell sein muss und nur meine Haare mit Shampoo waschen kann, sehen meine Haare trotzdem gepflegt aus und glänzen.
Außerdem riecht dieses Shampoo sooo gut nach Macadamianüssen.
Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Shampoo, da es endlich zu meinen Haaren passt.



Aussie Miracle Moist Conditioner
Auch mein Conditioner ist aus der Miracle Moist Pflegereihe von Aussie.
Dieser Conditioner enthält zwar Silikone, doch leider finde ich kein guten Conditioner ohne Silikone. Jedoch benutze ich den Conditioner weniger häufig.
Dieser Conditioner spendet meinen Haaren sehr viel Feuchtigkeit und verdreifacht die Wirkung des Shampoos, so empfinde ich das. Es ist wirklich gut und lässt meine Haare wieder gesund erstrahlen und gepflegt aussehen.
Auch dieser Conditioner enthält Macadamianüsse und reichhaltige Pflegeöle.
Durch diesen Conditioner lassen sich meine Haare wieder super einfach durchbürsten und fühlen sich wirklich weich und geschmeidig an.
Leider muss ich sagen, dass der Conditioner meine Haare leider etwas schneller nachfetten lässt, weswegen ich diesen seltener benutze, jedoch erfüllt er trotzdem seinen Zweck.



Aussie 3 Minuten Miracle Moist Reconstructor
Diese Kur von Aussie ist ebenfalls aus der Pflegereihe Miracle Moist. Diese Kur benutzt man nach dem Conditioner oder nach dem Shampoo und lässt sie drei Minuten einwirken. Danach kann man sie leicht ausspülen.
Ich finde, dass man schon unter der Dusche einen Effekt bemerkt. Denn meine Haare sind danach soooo geschmeidig und so schön weich. Diese Kur ist wirklich Hammer.
Ich benutze diese Kur nur ein mal in der Woche, was aber völlig ausreicht.
Ich finde, dass besonders durch diese Kur meine Haare wirklich gesünder aussehen und auch nach dem Stylen noch glänzen und geschmeidig sind.
Diese Kur war auch das erste Produkt, welches ich aus dieser Pflegereihe hatte und es hat mich sehr überzeugt und deshalb habe ich mir das Shampoo und den Conditioner nochmal näher angeschaut.
Ich muss sagen, dass diese drei Pflegeprodukte zusammen eine Wunderwirkung erzielen! Ich bin total begeistert, auch wenn der Preis wirklich hoch ist, es lohnt sich.



Moroccanoil Light
Dieses Haaröl mit Arganöl benutze ich sehr sehr gerne. Es ist mit Absicht die Light Version, da das herkömmliche Moroccanoil meine Haare viel zu sehr beschwert hat, deshalb habe ich zu dieser Version für blondes und feines Haar gegriffen. Und ich bin echt sehr begeistert!
Nach der Anwendung dieses Haaröls sehen meine Haare gesund und seidig aus. Außerdem finde ich, dass meine Haare dadurch griffiger sind und voller wirken.
Dieses Haaröl kann man vielseitig anwenden: Vor dem Duschen als Kur, nach dem Duschen für besonders viel Pflege oder auch während dem Styling und als Finish für geschmeidige Haare.
Toll an dem Haaröl finde ich, dass es schnell einzieht und überhaupt nicht fettig auf meinen Haaren wirkt, sondern ein wirklich schönen Glanz hinterlässt.
Unter anderem bändigt dieses Haaröl meine fliegenden Haare.
Der einzige Kritikpunkt ist leider der Preis. Für ein Haaröl ist es nämlich wirklich teuer. Ich habe dafür etwas mehr als 40€ bezahlt. Aber dennoch muss ich sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat.



Aussie Trockenshampoo
Wenn ich mal verschlafe oder einfach keine Zeit mehr für das Haarewaschen habe und meine Haare aber dringend eine Auffrischung brauchen, benutze ich das Trockenshampoo ebenfalls von Aussie.
Toll finde ich, dass dieses Trockenshampoo super gut riecht und die Haare danach wirklich gewaschen aussehen! Außerdem hinterlässt dieses Trockenshampoo auch keinen grauen Schleier.
Ich finde, dass dies das beste Trockenshampoo ist, welches ich je ausprobiert habe. Bei vielen hatte ich das Gefühl, dass sie gar nichts bringen oder meine Haare sich total trocken angefühlt haben.
Bei diesem ist es aber überhaupt nicht so und ich bin wirklich zufrieden. Es ist nämlich das Einzige, mit welchem ich mit einem sicheren Gefühl aus dem Haus gehen würde.




So, das war meine alltägliche Haarroutine. Wie sieht eure Haarroutine aus? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!