Oktober Favoriten 2016

Hallo ihr Lieben!
Da sich der Oktober zu Ende neigt, stelle ich euch heute fünf meiner Favoriten im Oktober vor. Diesen Monat gab es viele Produkte, die mich sehr überzeugt haben und deshalb wollte ich euch wenigstens fünf Produkte vorstellen, die ich euch sehr ans Herz legen kann!

Body Butter von The Body Shop
Die Body Butter „Beurre Corporel“ habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen und seitdem habe ich nichts anderes an meine Haut gelassen! Diese Body Butter riecht himmlisch gut nach Kokosnuss und hat wirklich nur einen dezenten Duft und ist daher perfekt!
Dieses Produkt enthält 50 ml Body Butter, jedoch ist dieses Produkt wirklich ergiebig. Es hält bei mir mehrere Wochen und ist daher im Vergleich zu anderen Body Butter und Bodylotions nicht teurer.
Die Body Butter von The Body Shop ist daher einer meiner Alltime-Favoriten!




Der Roman „Zersplittert“ von Teri Terry
Besonders im Herbst und im Winter lese ich unheimlich gerne zur Entspannung am Abend.
Dieser Roman gehört zu der „Gelöscht“-Trilogie von Teri Terry und „Zersplittert“ ist der zweite Band der Trilogie.
Und ich muss sagen: Ich bin echt begeistert! Der erste Teil hat mich schon überzeugt, jedoch ist der zweite Band etwas aufregender und die Protagonisten wirkt nicht mehr zu naiv, was mich etwas am ersten Teil gestört hat.
Wer Distopie-Romane mag, sollte auf jeden Fall diese Trilogie lesen! Besonders den zweiten Teil habe ich verschlungen und ich konnte den Roman nicht mehr aus der Hand tun. Der dritte Band liegt schon bereit und wird in Kürze ebenfalls gelesen :-)



Handcreme Pflege & Maske
Diese Handcreme mit Macadamia-Nussöl hat mich wirklich begeistert, ich habe schon sehr viele Handcremes besessen und davon ist diese Handcreme mit Abstand die Beste!
Da ich immer sehr trockene Hände bekomme, wenn der Winter beginnt, muss ich meine Hände sehr pflegen und daher habe ich mich in der Drogerie umgeschaut und bin auf diese Handcreme gestoßen. Sie dient nicht nur als Pflege für zwischendurch, sondern auch als Maske für die Hände, um ihnen extra Pflege zu schenken. Außerdem finde ich auch, dass diese Handcreme meine Nagelhaut direkt mit pflegt, denn seitdem ich diese Handcreme benutze, habe ich keine trockene Nagelhaut mehr und trockene Hände sowieso nicht mehr!
Diese Handcreme ist also ein Muss für die bevorstehende Winterzeit und für mich bis zum Frühling 2017 ein treuer Begleiter :-)
Falls ihr diese Handcreme auch ausprobieren möchtet, könnt ihr diese im DM für wenige Euro erwerben. Ich bin gespannt, ob sie euch genauso begeistern kann!



Labello Lip Butter Coconut
Wieder ein Beauty Produkt mit der Duftrichtung Kokosnuss, jedoch mag ich diesen Duft besonders im Herbst!
Wie meine Hände werden auch meine Lippen im Herbst wieder spröde und trocken und deshalb muss besondere Pflege her und die bietet diese Lip Butter wirklich!
Ich finde, dass sie sehr pflegt und die Lippen wieder richtig weich machen und das nicht nur für einen Augenblick, sondern auch langhaltig, denn ich merke, dass meine Lippen immer weniger spröde werden.
Für mich sind gepflegte Lippen sehr wichtig und deshalb kann ich diese Lip Butter jeden nur ans Herz legen :-)
Auch diese Lip Butter bekommt ihr im Drogeriemarkt für nur wenige Euro.



Film „Nerve“
Außerdem war ich diesen Monat öfter im Kino und hab mir den ein oder anderen Film angesehen.
Am meisten überzeugt hat mich der Thriller „Nerve“ mit Dave Franco und Emma Roberts. Nicht nur, weil der Hauptdarsteller so gut gewählt war (Dave Franco ist so heiß!), sondern auch, weil die Story total spannend war. Der Film handelt von einem illegalen Online-Game, bei dem man riskante Aufgaben erledigen muss. Wenn man sich nicht traut oder die Aufgabe nicht bestanden hat, ist man raus. Absolut empfehlenswert! An einigen Stellen hatte ich selber Herzrasen :D


Was sind eure Monatsfavoriten? Gerne auch Filme, Bücher, Apps oder im Beautybereich!  

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Ich trage in diesen Tagen/Monaten liebend gerne dunkle Lippenstifte :)


    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Das gefällt mir auch im Herbst richtig gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach das ist eine schöne Zuammenfassung! :-)
    Ich bin auch ein totaler Dystopie Fan! Du bist mir schon sympathisch alleine, weil du das Wort kennst :D Ich habe hier mal über meine liebsten Dystopien dieses Jahr geschrieben. Vllt findest du ja ein neues Lieblingsbuch :-)
    http://viejola.de/top-8-meiner-liebsten-buecher-im-sommer-2016

    xx Vie
    von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vie,
      danke für dein liebes Kommentar.
      Hab rein geschaut und das ein oder andere Buch steht jetzt auf meiner Wunschliste!

      Liebe Grüße,
      Chiara

      Löschen
  3. die lip butter ist ein traum
    und obwohl ich Kokosnuss super ungerne esse (nicht mal in kekesen)
    aber der Geruch ist wundervoll :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amely,
      mir gehts genauso! :D
      Ich liebe den Geruch von Kokos, aber essen mag ich das echt nicht...

      Löschen
  4. Huhu...

    Ich kenne jetzt keines dieser Produkte. Von Body Shop habe ich noch nie eines ausprobiert. Das Buch finde ich ganz interessant. Muss ich mir mal näher anschauen ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also The Body Shop ist toll! In jeder Hinsicht :D
      Wenn du eine Leseratte bist, darfst du das Buch nicht passen (allerdings würde ich mit Teil 1 beginnen ;))

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Tolle Favoriten :)
    Meine Lieblinge im Herbst sind beerenfarbende Lippenstifte und das Arganöl von Pantene Pro-V für die Haare.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!