[Produkttest] Glätteisen AEG IONIC



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Gerät vorstellen, welches ich fast jeden Tag gebrauche, denn ich liebe glattes Haar!
Es geht um mein Glätteisen, das ich mir neu gekauft habe, da mein altes Remington Glätteisen kaputt gegangen ist. Es geht um das AEG IONIC Glätteisen.

Das AEG habe ich mir über Otto.de bestellt, da ich zuvor sehr gute Bewertungen durchgelesen habe. Ich war gespannt, ob es wirklich hält, was es verspricht und ob es mit meinem Remington mithalten kann.
Mir war es wichtig, dass das Glätteisen eine hohe Gradzahl erreichen kann, da ich sehr widerspenstiges Haar habe.
 


Das Glätteisen hat einen breiten Kopf und ist damit super geeignet für längeres Haar. Außerdem hat das Glätteisen einen Display, wo man die aktuelle Gradzahl ablesen kann. Das finde ich total klasse! Außerdem sagt der Glätteisen dir, wann das Glätteisen einsatzbereit ist. Das hatte mein Remington Glätteisen nicht und das finde ich ebenso super an dem Glätteisen.
Unter dem Display sind Knöpfe, über die man das Glätteisen heißer oder kälter stellen kann. Der An- und Ausschaltknopf befindet sich ebenso dort.



Das AEG kann 220 Grad erreichen, was relativ gut ist. Bei einer großen Gradzahl, die erreicht werden kann, ist es wichtig, dass das Glätteisen eine gute Beschichtung hat und das hat dieses Glätteisen.
Beim Glätten dampft und stinkt nichts, während man die Haare glättet, was mir bei manchen Glätteisen passiert ist.



Außerdem finde ich, dass die Haare durch das Glätteisen einen gewissen Glanz bekommen und sich sehr gut anfühlen, aber das mag wohl nicht allein vom Glätteisen kommen :-)

Ich finde, dass das Glätteisen definitiv mit einem Remington Glätteisen mithalten kann! Außerdem ist der Preis echt unschlagbar! Würde ich mir definitv noch einmal kaufen.


Nun eine Frage an euch: Welches Glätteisen benutzt ihr? Seid ihr zufrieden?  

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Ich habe eins von Remington und bin damit auch sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Remington ist auch eine echte tolle Marke!
      Kann man echt nichts falsch machen :)

      Alles Liebe

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!