[Produkttest] 1€ Beauty-Artikel von Ebay?!



Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einiger Zeit einige Beautyartikel bei ebay.de gekauft, die man dort nur für einen Euro bekommt! Heute möchte ich euch zwei davon zeigen.

Eyeshadow Trio
Dieser Eyeshadow befinden sich drei bräunliche Nuancen, die echt schön schimmern. Die drei Nuancen passen farblich echt gut zusammen.
Eine Nuance geht ins goldene und ist wirklich schön und gut pigmentiert. Auch die mittlere Nuance ist super pigmentiert und schimmert sehr schön! Diese Nuance ist dunkler und ist ein schönes Schokoladenbraun. Die dunkelste Nuance ist auch wirklich gut pigmentiert und ist ein sehr dunkles braun, aber wirklich schön.
Man kann mit diesem Trio ein schönes Augenmake-up zaubern und ich finde, dass man auch keine weiteren Farben braucht, da diese drei Nuancen wirklich ausreichen, da die Nuancen sehr gut miteinander harmonieren.
Außerdem ist die Pigmentierung wirklich gut und kann mit Drogerieprodukten wirklich mithalten!
Angekommen ist dieses Trio schon nach nur zwei Wochen und war somit früher da, als ich dachte. Der Lidschatten war auch nicht beschädigt, wovor ich erst Angst hatte, da der Lidschatten eine echt lange Reise vor sich hatte. Der Lidschatten wurde auch sehr gut gepolstert verpackt, damit er noch ganz bei mir ankommt!
Ich finde, dass man für einen Euro nicht meckern kann und ich bin echt sehr zufrieden damit, da es echt mit Essence und Catrice mithalten kann!




Lippen Tattoo
Dieses Lippenprodukt habe ich oft auf instagram gesehen. Es ist ein Produkt, welches gefärbte Lippen für 2 Wochen verspricht. Ich wollte es ausprobieren und habe mir über ebay.de dieses Produkt für nur einen Euro in der Farbe "Melon" gekauft. Es sollt ein helles rot sein.
Die Verpackung ist jedoch sehr hell rosa. Auf den Lippen ist das Produkt sehr knallig und ich habe nur gehofft, dass es im Nachhinein nicht so aussieht.
Beim Auftragen fühlt sich das Produkt wie ein normaler Lipgloss an. Nachdem es jedoch circa 10 Minuten auf den Lippen trocknet, wellen sich die Ränder des Produkts und man kann das Produkt wie Gummi von den Lippen ziehen.
Die Lippen haben danach einen schönen und aufgefrischten Ton. Ich habe mir den Ton etwas kräftiger gewünscht, da eigentlich kaum ein Unterschied zu erkennen war.
Meine Lippen sahen trotzdem gefärbt aus und mir gefiel es, da man auch so ungeschminkt aus dem Haus gehen konnte, ohne dass die Lippen fahl aussehen.
Jedoch muss ich leider sagen, dass die Färbung der Lippen auf gar keinen Fall 2 Wochen anhielt! Sie Lippen waren gerade mal paar Stunden gefärbt. Vielleicht liegt das auch an der Farbe des Produkts, da es ja nicht wirklich kräftig war.
Ich kann mir denken, dass die dunkleren Farben einen größeren Effekt erzielt hätten, aber das kann ich nicht beurteilen.
Mein Fazit lautet: Man braucht es nicht, ein Lipgloss oder getönte Lippenpflege tut es auch! Für einen Euro kann man echt nicht meckern. Nochmal kaufen würde ich es aber nicht :D




So, das waren die ersten beiden Produkte, die ich für einen Euro bei ebay.de bestellt habe! Weitere Teile folgen noch, da noch etwas auf dem Weg zu mir ist und mir das Testen von ebay-Artikeln echt Spaß macht! :D 
Was haltet ihr von Beauty für nur einen Euro?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!