April Favoriten 2017


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem April! Wir kommen dem Sommer endlich näher...

Posie Balm von Benefit
Dieser Balm ist ein Pflegelippenstift, der die Lippen super pflegt. Außerdem zaubert dieser Lippenbalm natürliche Farbe auf die Lippen.
Die Farbe ist super natürlich und hält den Stunden! Die Farbe ist nicht aufdringlich und kann man im Alltag super tragen. Durch diese natürliche Farbe sieht man total frisch aus.
Die Balm pflegen echt gut, spenden Feuchtigkeit und machen die Lippen zart.
Ich mag diese Lippenpflegestift sehr sehr gerne und kann ihn jeden wärmstens empfehlen!
Diesen Lippenpflegestift bekommt man bei Douglas für knapp 20€.



Alverde Concealer
Diesen Concealer habe ich mir gekauft, als ich unterwegs war und einen brauchte. Ich denke, dass ich ihn mir sonst nie geholt hätte, da ich kein Alverde-Fan bin.
Jedoch bin ich echt ziemlich begeistert von diesem Concealer. Die Dosierung ist leicht und man kann ihn nach dem Auftragen leicht einklopfen.
Dieser Concealer deckt Augenringe super ab und lässt einen sehr frisch aussehen.
Auch die Konsistenz ist super und nicht zu dickflüssig. Außerdem ist die Farbe für meinen Hautton super.
Ich hatte jedoch Angst, dass dieser Concealer sich schnell in die kleinen Fältchen absetzt, doch das tut er im Laufe des Tages überhaupt nicht! Das finde ich wirklich toll,
Man bekommt diesen Concealer bei dm für weniger als 3€. TOP!



Liptint von Tarte
Diesen Liptint besitze ich schon ziemlich lange und bin seitdem super begeistert. Er ist also nicht nur mein April Favorit, sondern ein Alltime Favorit.
Ich habe diesen Liptint in einer eher dunklen Farbe, aber diese Farbe sieht auf den Lippen soo natürlich aus. Und das Beste: Dieser Liptint trocknet auch überhaupt nicht aus!
Ich trage diesen Liptint mit den Fingerspitzen auf meine Lippen auf und klopfe es bisschen ein. Danach hat man schön gefärbte Lippen, die super natürlich aussehen und einen strahlen lassen.
Ich bin ziemlich begeistert von diesem Liptint und trage ihn sehr oft.
Das Tolle an diesem Liptint ist aber auch, dass man ihn zum Ausgehen tragen kann, aber auch im Alltag. Wenn man diesen Liptint kräftiger dosiert, kann man ihn super zum Ausgehen tragen und wenn man etwas weniger von diesem Liptint auf die Lippen aufträgt, kann man ihn super im Alltag benutzen.
Ich mag es, dass dieser Liptint auch wirklich lange hält und keine unschönen Ränder macht, wenn man etwas trinkt oder isst. Man kann also sorglos damit den ganzen Tag überstehen!





Was sind eure Favoriten aus dem April? 

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Das sind ja spannende Produkte :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Der Liptint sieht ja gut aus, wo kriegt man den denn? Die Marke ist mir noch nie ausgefallen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tarte kann man leider in kaum einen Laden in Deutschland kaufen. Ich habe meine Produkte von Tarte in Barcelona gekauft.
      Man kann Tarte aber auch online bestellen, aber da ist die Fake Wahrscheinlichkeit leider hoch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Pflegelippenstift finde ich wirklich toll. Ich mag es sehr, wenn Lippenstifte neben einer schönen Farbe auch ein bisschen Pflege zaubern können.
    Liebste Grüße
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir auch sehr wichtig.

      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!