[Reisen] 4 Tage Barcelona in Bildern


"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt." - Richard Hoffmann

Für mich ging es dieses Jahr nach Barcelona und ich muss sagen: WOW! Ich habe mich so in die Stadt verliebt, dass ich am Liebsten dort geblieben wäre.
Die Stadt wurde mit jeder Straßenecke, die ich sah, ein Stück wunderbarer. Es gibt soviel zu sehen und entdecken, dass man ich in 4 Tagen längst nicht jede Facette der Stadt kennen lernen konnte.
Ich lasse mal die Bilder für mich sprechen, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
 Die Wanderung auf dem Berg von Parc Guell war zwar ziiiemlich schweißtreibend, aber es hat sich sowas von gelohnt! Am höchsten Aussichtspunkt des Berges liegt dir Barcelona quasi zu Füßen.


Hier seht ihr den Montjuic. Der Park ist wunderschön und ein toller Platz, den man definitiv sehen muss!

 Die Kunst in der Sagrada Familia war atemberaubend! Nicht nur die Architektur der ganzen Kirche, sondern auch die Atmosphäre war unbeschreiblich. Mir fehlen ein klein wenig die Worte. Ein Besuch lohnt sich definitiv, auch wenn man ziemlich lange am Eingang der Sagrada Familia anstehen musste.


Das Wasserspiel am Montjuic war definitiv ein weiteres Highlight, Das Zusammenspiel von Farben, Lichtern und Wasser war einzigartig und sehenswert!






Hier seht ihr die grandiosen Bauten von Antoni Gaudi in einer Einkaufsstraße von Barcelona. Ich war sehr beeindruckt der Architektur und dieser sehr schönen Details.


Und hier war ich schon auf dem Rückweg. Ich hatte seit der ersten Minute schon Sehnsucht nach dieser Stadt!

Das ist längst nicht alles, Ich konnte viele Eindrücke nicht mit der Kamera erfassen. Diese Stadt hat soviel Charme, die man einfach selbst erleben muss! Selten verliebe ich mich so sehr in eine Stadt wie in diese.

Erzählt mir doch von euren Reiseerlebnissen! In welche Stadt habt ihr euch heimlich verliebt? :)

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
  1. Die Bilder sehen ja toll aus. Ach wie gerne wäre ich jetzt auch im urlaub
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann bekommt du auch deinen wunderschönen, wohlverdienten Urlaub! :)

      Löschen
  2. Ach jetzt werde ich ganz neidisch. ich musste meinen Urlaub dieses Jahr leider ausfallen lassen :(
    Daher sind solche Bilder für mich einfach wundervoll, dann bekommt man wenigstens einige Einblicke in Ecken der Welt, die man noch nicht kennt

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Ich schaue mir auch immer total gerne Bilder fremder Orte an. Bekomme dann direkt Fernweh und möchte es einfach erleben!

      Löschen
  3. Barcelona steht ganz oben auf meiner Bucket-List :) Tolle Fotos!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, eine Bucket Liste ist ne richtig gute Idee für ein neuen Blogpost :)
      Das Prinzip von Bucket Listen sind echt gut! Muss mir unbedingt eine zulegen :)

      Löschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder! Ich wäre dieses Jahr auch gerne mal wieder in den Urlaub gegangen, aber es war halt leider nicht drin. Da wird man echt neidisch - vor allem der Ausblick von dem Berg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war echt der Wahnsinn!
      Urlaub muss noch nicht mal unbedingt teuer ein :) Auch Deutschland und Holland haben tolle Strände :) Aber manchmal ist es echt einfach nicht drin!

      Löschen
  5. barcelona ist so schön! da würde ich dieses jahr auch gerne noch hin, aber ich denke nicht dass es etwas wird. sehr schöne impressionen hast du mitgebracht, und ihr hattet ja auch tolles wetter!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war einfach soooo warm! Besonders bei Aktivitäten war es eher... ungemütlich :D

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Bilder, Barcelona soll wirklich eine tolle Stadt sein! Ich persönlich war aber leider noch nie dort :(
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Leider lässt sich die Schönheit so schwer in Bilder zusammenfassen...

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!