"Klopf, klopf, jemand da?"



Meine Güte! Lang, lang ist es her!
Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist zu bloggen.
Falls sich da draußen irgendwo noch ein alter Leser von mir befindet bitte melden. :D
Nunja, wo soll ich anfangen?
Ich bin wieder zurück, also so fast, nicht richtig.
Ich will wieder Fuß in der Bloggerszene fassen und das neue Jahr ist doch ein guter Anlass :)
Neue Posts sind schon in Planung. Heute habe ich mir meine alten Posts durchgelesen. Deshalb befindet sich nur noch genau eines auf meinem Blog. Ob es mir schwer gefallen ist? Bisschen schon klar. Da steckt ja auch echt viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft dahinter.
Aber ich konnte mich einfach nicht mehr damit identifizieren.
Jetzt werden wir in den nächsten Tagen ja sehen, ob ich das bloggen verlernt habe.
HAH! Und um meine Rückkehr gebührend zu feiern, startet auch in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel!
 Und ich muss meine Social Medias mal wieder auf Trapp bringen.

Ich hab euch wirklich vermisst! Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, gegen eine Wand zu reden, haben mich eure Kommentare immer wirklich glücklich gemacht.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand mein Redegeschwall wirklich anhört :D Oder schon gar nicht, dass es Menschen gibt, denen es einfach genauso geht wie mir. Willkommen zurück :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar und ich hoffe, dass Du nur gutes zu sagen hast!